Super, dass Du dabei bist! Du bist jetzt nur noch ein paar Klicks von den Europatagen entfernt.

Ob wir Essen anbieten können, steht noch nicht fest. Wir werden dich vorab über das Essensangebot informieren.
Wir brauchen sowohl im Vorfeld als auch während der Veranstaltung Menschen, die organisatorische Aufgaben übernehmen. Wir freuen uns über jede Hilfe!

Mit deiner Anmeldung zu den Europatagen stimmst du der Speicherung und Verarbeitung personenbezogener Daten zu. Verarbeitende Stelle ist DIE LINKE. Kreisverband Essen, Severinstr. 1, 45127 Essen.

Zweck der Verarbeitung ist die Planung und Durchführung der Veranstaltung. Wir kontaktieren dich im Vorfeld der Verantaltung in unregelmäßigen Abständen per E-Mail oder telefonisch, um dich über Neuigkeiten und relevante Informationen auf dem Laufenden zu halten oder um für deine Anmeldung relevante Punkte mit dir zu besprechen.

Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nicht mit anderen Datenbeständen kombiniert. Nach Abschluss der Veranstaltung werden personenbezogene Daten innerhalb von sechs Monaten gelöscht.

Es gelten ergänzend die Datenschutzbestimmungen der Partei DIE LINKE. Essen, die sich hier finden: https://dielinke-essen.de/datenschutz